Startseite » Musik » Musik News » Madonna verhilft Jesus zu einer Musikkarriere

Madonna verhilft Jesus zu einer Musikkarriere

25.02.2010 - 06:25 Uhr

New York - Madonna hat ihrem Toyboy einen Plattenvertrag verschafft.

Jesus Luz wird nun bereits im Mai seine erste Single "We Came From The Light" auf den Markt bringen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Warner das brasilianische Model unter Vertrag genommen, nachdem die Queen of Pop die Erlaubnis erteilte, ihre Hits "Vogue" und "Like A Prayer" in den USA zu Werbezwecken zu verhandeln. Und das ist noch nicht alles, was die 51-Jährige für die Musikkarriere ihres jungen Lovers tat. Sie kam außerdem für alle Unkosten des 23-Jährigen auf und nutze ihre Verbindungen, um sein Debütwerk so gut wie möglich klingen zu lassen. Ein Insider sagte dazu: "Madonna will wirklich, dass Jesus Karriere macht. Sie ist ihren Organiser durchgegangen und hat ihn mit so vielen ihren einflussreichen Freunde in Kontakt gebracht wie möglich." Unter anderem wird Jesus nun der legendäre Remixer Victor Calderone unter die Arme greifen.

Madonna und Jesus Luz sind seit rund einem Jahr ein Paar. Anfang 2010 gab es Trennungsgerüchte, die sich jedoch schnell wieder erledigt hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen