Startseite » Musik » Musik News » David Beckham: Kinder sind die besten

David Beckham: Kinder sind die besten

20.02.2012 - 11:19 Uhr

Los Angeles - David Beckham geht in seiner Rolle als Vater vollkommen auf. Der Fußballer ist mittlerweile vierfacher Vater - und liebt sein Leben seit der Geburt von Tochter Harper vor sieben Monaten mehr als je zuvor.

Bei den "Cartoon Network Hall of Games Awards" verriet der 36-Jährige laut "gala.de": "Natürlich ist es großartiges ist neu, weil wir nach drei Söhnen jetzt ein kleines Mädchen in der Familie haben, es ist großartig. Sie ist wirklich großartig. Ich wechsle immer noch ihre Windeln und bin immer noch begeistert eine kleine Tochter zu haben, das ist also ein gutes Gefühl. Ich habe jetzt vier Kinder. Ich liebe es Windeln zu wechseln, das ist eine Leidenschaft von mir!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen