Startseite » Musik » Musik News » Dave Navarro: alter Rhcp-Song aufgetaucht

Dave Navarro: alter Rhcp-Song aufgetaucht

15.02.2016 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Im Internet ist ein bislang unbekannter Song der Red Hot Chili Peppers mit Dave Navarro aufgetaucht.

Von 1993 bis 1998 ersetzte er John Frusciante an der Gitarre. Ein Track von 1997 mit dem Titel "Circle of the Noose" ist jetzt auf bislang unbekannte Weise im Netz gelandet, und Navarro hat die Echtheit bereits höchstpersönlich bestätigt. Via "Twitter" schrieb er an einen Fan, der den Song womöglich irgendwo ausgegraben hat: "Wow! Was für ein Trip auf der Straße der Erinnerungen! Danke." Warum der Track nie veröffentlicht wurde, ist bislang nicht bekannt.

Anfang 1998 trennten sich die Wege der Red Hot Chili Peppers und Dave Navarro aufgrund seiner Drogenprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen