Startseite » Musik » Musik News » Dave Mustaine will Metal-Superband gründen

Dave Mustaine will Metal-Superband gründen

11.08.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Dave Mustaine, der Frontmann von "Megadeth", will eine Metal-Superband formen.

Deshalb hätte er, so Mustaine, bereits mit James Hetfield und Lars Ulrich von Metallica gesprochen. Und Ulrich sei an Bord - wenn es Hetfield erlaubt. Wörtlich meinte Mustaine: "James hat nicht 'Nein' gesagt, aber eben auch nicht 'Ja'. Ich werde ihn weiter bearbeiten. Diese Superband-Geschichte steht auf meiner Liste mit Dingen, die ich vor meinem Tod noch erledigt wissen will." Die Metal-Superband von Dave Mustaine würde derzeit also ihn selbst, Lars Ulrich am Schlagzeug und David Elefon am Bass umfassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen