Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Wer sind eigentlich Blue?

Dave Grohl: Wer sind eigentlich Blue?

21.03.2013 - 17:25 Uhr

London - Dave Grohl hat kürzlich zusammen mit Lee Ryan von "Blue" in London gefeiert - dabei hat er gar nicht gewusst, wer oder was "Blue" eigentlich ist.

Grohl war mit seiner Band "Sound City Players" in der englischen Hauptstadt und lernte Ryan auf der After-Show-Party kennen. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin erinnerte er sich: "Da war dieser englische Sänger bei uns, der total betrunken war. Wir hätten ihn deswegen fast rausgeworfen. Habt ihr schon mal was von dieser Band 'Blue' gehört? Der Kerl erzählte uns immer wieder, wie viele Millionen von Platten er verkauft hätte. Ich sagte, 'Wirklich? Du?'"

Übrigens: "Blue" haben erst vor wenigen Wochen ihr neues Album "Roulette" veröffentlicht. Es ist die erste Platte der britischen Band seit ihrer Wiedervereinigung 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen