Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters Dave Grohl: Trennungsgerüchte sind Unsinn

Foo Fighters Dave Grohl: Trennungsgerüchte sind Unsinn

02.10.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Die Foo Fighters machen auch weiterhin gemeinsam Musik.

Dies betonte jetzt der Pr-Sprecher der Band. Dave Grohl selbst hatte Gerüchte entfacht, nachdem er in einem Konzert am Samstag (30.09.) in New York laut "Gala.de" sagte: "Das war's Leute! Nach dieser Show haben wir keine mehr. Heute sind wir gekommen, um in so kurzer Zeit wie möglich so viele Songs wie möglich zu spielen - denn, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wann wir das wieder tun werden. Das ist die letzte Chance zu rocken!" Grohl meinte damit aber nicht die Trennung der Band, sondern lediglich die Pause, die sich die Musiker nach ihrer einjährigen Non-Stop-Tour gönnen wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen