Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl & die Babyklamotten von Paul McCartney

Dave Grohl & die Babyklamotten von Paul McCartney

03.03.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl hat von Paul McCartney für seine kleine Tochter ein paar Babyklamotten geschenkt bekommen.

Allerdings wird die Kleine die Stücke wohl niemals tragen. Gegenüber "Nme" sagte der 42-Jährige: "Paul wollte mir und meiner Frau ein Geschenk für unser neugeborenes Baby machen. Also brachte er ein paar Babyklamotten vorbei. Wir bemerkten, dass sie aus einem Laden stammten, der nicht weit von uns entfernt liegt. Also ging meine Frau Jordyn in den Laden und sagte, 'Paul McCartney hat hier einige Sachen bestellt.' Und der Typ sagte, 'Nein, nein, nein, Paul kam rein und suchte sie selbst aus!' Deshalb dürfen unsere Kinder diese Klamotten nicht tragen - niemals! Wir haben sie eingerahmt, unsere Tochter bekommt sie nicht!" Beim nächsten Mal sollte der ehemalige "Beatle" die Sachen dann wohl lieber nicht mehr selbst aussuchen...

Dave Grohl und seine Frau Jordyn haben zwei Töchter namens Violet Maye und Harper Willow.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen