Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl ist von John Paul Jones begeistert

Foo Fighters: Dave Grohl ist von John Paul Jones begeistert

20.06.2005 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl, Frontmann der Us-Rockband Foo Fighters hat sich als großer Fan von "Led Zepplin"-Bassist John Paul Jones geoutet.

Laut dem Boulevard-Blatt "Toronto Sun" war Grohl von der gemeinsamen Arbeit mit Jones am neuen "Foo Figthers"-Album begeistert. Grohl sagte: "Er ist ein Genie. Ich meine, alleine ihm bei der Arbeit zuzusehen, war unglaublich." Der Sänger fand es auch unglaublich bei der diesjährigen Grammy-Verleihung im Februar neben Jones sitzen zu dürfen. Grohl wörtlich: "Das war, ehrlich gesagt, das größte Ereignis, dass mir in meinem Leben als Musiker passiert ist."

"Led Zepplin"-Bassist John Paul Jones unterstütze die Foo Fighters musikalisch bei den Aufnahmen zu deren neuem Album "In Your Honor". Die Platte ist bei uns seit dem 13. Juni erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen