Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl & der magische Paul McCartney

Dave Grohl & der magische Paul McCartney

27.12.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl schwärmt in den allerhöchsten Tönen von Paul McCartney.

Der Foo Fighters-Frontmann durfte mit dem ehemaligen "Beatle" immerhin schon mal auf der Bühne stehen, und diesen Moment wird er nie im Leben vergessen, wie er gegenüber "Access Hollywood" sagte: "Das war eine der magischsten Erfahrungen meines Lebens. Da gab es noch die Geburt meiner Kinder, meine Hochzeit und weitere wunderbare Ereignisse in meinem Leben - aber kann man sich das vorstellen?!"

Dave Grohl hat übrigens auch schon von Paul McCartney ein paar Babyklamotten für seine kleine Tochter geschenkt bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen