Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Ständchen für Krankenschwester

Dave Grohl: Ständchen für Krankenschwester

29.04.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl hat einer Krankenschwester zum Dank für ihren unermüdlichen Einsatz den Tag auf ganz besondere Weise versüßt.

Mit Hilfe der Talk-Show "Jimmy Kimmel Live" bot der Foo Fighters-Frontmann Tj Riley den Hit "Everlong" seiner Band dar, da sich die Krankenschwester bei ihrer Arbeit selbst mit dem Coronavirus infizierte. Grohl sagte zu ihr: "Ich habe zufällig eine Gitarre auf meinem Schoß liegen. Vielleicht spiele ich einen Song. (...) Dieser hier ist für dich."

Dave Grohl hat übrigens angefangen, seine Erlebnisse aufzuschreiben und sie auf "Instagram" mit seinen Fans zu teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen