Startseite » Musik » Musik News » Dave Coulier inspirierte Alanis Morissette zu Song

Dave Coulier inspirierte Alanis Morissette zu Song

15.08.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Ex-"Full House"-Star Dave Coulier ist erschüttert gewesen, als er zum ersten Mal den Song "You Oughta Know" von Alanis Morissette hörte.

Der Schauspieler war nämlich einige Zeit mit der Sängerin liiert und der Song, in dem sich alles um Liebeskummer und Trennungsschmerz dreht, handelt von ihm. Laut Medienberichten sagte der kanadischen Zeitung "Calgary Times": "Ich habe mir den Song immer und immer wieder angehört und ich sagte, 'Ich glaube, ich habe diesen Menschen wirklich verletzt.‘ Ich habe versucht, sie zu kontaktieren und letztendlich habe ich es geschafft." Alanis sei aber gar nicht so sauer auf ihn gewesen, wie er erwartet hatte. "Wir sahen uns und haben einen Tag miteinander verbracht. Das war schön. Es war eines dieser Dinge, wo man denkt, 'Wir sind gut.‘"

Alanis Morissette musste vor kurzem übrigens schon wieder einen Tiefschlag in Sachen Liebe verkraften. Ihr Verlobter Ryan Reynolds trennte sich von ihr. Der Schauspieler ist jetzt mit Scarlett Johansson verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen