Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Fans lassen sie im Stich

Amy Winehouse: Fans lassen sie im Stich

27.11.2007 - 05:27 Uhr

London - Amy Winehouse wird früher oder später vielleicht nicht mehr auf die Unterstützung von ihren Fans hoffen können.

Der Grund: Bereits zum zweiten Mal ließ die Sängerin ihre Anhänger bei einem Konzert mehrere Stunden warten und kam dann völlig lustlos und verspult auf die Bühne. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der Auftritt gleich so schlecht, dass ihre eigentlich so treuen Fans sogar die 24-Jährige ausbuhten. Einige wollten sich das Desaster gleich gar nicht mehr ansehen und verschwanden sogar frühzeitig aus der Konzerthalle. Ein Fan erklärte nach Amys Show schockiert: "So etwas habe ich noch nie gesehen. Amy braucht Hilfe."

Schockierte und wütende Fans sind für Amy Winehouse nichts neues. Die 24-Jährige wurde erst kürzlich bei einem Auftritt in Birmingham von den Fans ausgebuht. Daraufhin rief Amy: "Wenn ihr mich ausbuht, dann war es doch idiotisch, überhaupt ein Ticket zu kaufen. Und das gilt jetzt für alle, die mich ausbuhen - wartet nur, bis mein Ehemann wieder auf freiem Fuß ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen