Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue will noch mehr Kinder

Dannii Minogue will noch mehr Kinder

01.07.2010 - 15:15 Uhr

Melbourne - Dannii Minogue erwartet derzeit ihr erstes Kind.

Und die 38-Jährige kann sich durchaus vorstellen noch weitere Kinder zu bekommen. Obwohl sie dies selbst nie für möglich gehalten hat. Gegenüber dem Magazin "Style" sagte sie: "Ich habe mich nie mit Kindern gesehen. Jetzt denke ich, 'Vielleicht will ich noch weitere haben.'" Und das liegt auch daran, dass sie seit ihrer Schwangerschaft so entspannt ist wie nie zuvor, verriet sie abschließend: "Ich bin so ruhig und kann einfach über alles lachen."

Angeblich erwartet die Sängerin mit ihrem Freund Kris Smith eine Tochter. Bestätigt ist diese Vermutung allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen