Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue will noch mehr Kinder

Dannii Minogue will noch mehr Kinder

29.12.2010 - 06:10 Uhr

London - Erst im Juli dieses Jahres ist Dannii Minogue zum ersten Mal Mutter geworden.

Für die 39-Jährige steht aber jetzt schon fest - der kleine Ethan soll auf keinen Fall ein Einzelkind bleiben. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Früher wollte ich überhaupt keine Kinder - nun bin ich Mutter und will unbedingt noch ein zweites Baby. Ich habe den richtigen Mann getroffen, deshalb habe ich meine Meinung in Sachen Nachwuchs geändert - nun ist er hier, kichert und lächelt. Es ist einfach wunderbar."

Dannii Minogue und Kris Smith wurden am 05. Juli zum ersten Mal Eltern. Der Sohnemann bekam den Namen Ethan Edward Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen