Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue will keine Kinder

Dannii Minogue will keine Kinder

19.12.2007 - 16:26 Uhr

London - Dannii Minogue will nicht unbedingt eigene Kinder.

Die kleine Schwester von Kylie Minogue kann sich auch ein Leben ohne Nachwuchs gut vorstellen. Dem britischen "Hello"-Magazin sagte die 36-Jährige dazu: "Ich hatte noch niemals wirklich das Verlangen nach Kindern. Ich habe noch nie gedacht, 'Ich will das machen und wenn ich keinen Freund habe, dann werde ich es trotzdem machen.' Ich bin keines dieser Mädchen. Ich wäre definitiv gerne eine Tante für meine Nichten oder Neffen und ich wäre gerne Großmutter. Aber ich bin keine Glucke."

Danniis ältere Schwester Kylie hätte dagegen wirklich gerne eigene Kinder. Allerdings fehlt auch ihr bisher noch der passende Mann, um eine Familie zu gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen