Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue will eine Stripstange in ihrer Wohnung

Dannii Minogue will eine Stripstange in ihrer Wohnung

10.01.2006 - 07:01 Uhr

London - Sängerin Dannii Minogue spielt angeblich mit dem Gedanken, sich eine Stripstange in ihre Londoner Wohnung einbauen zu lassen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurde die kleine Schwester von Kylie Minogue beim Besuch eines Striplokals zu dieser Idee inspiriert. Sie sagte: "Ich überlege gerade, wo ich in meiner Wohnung eine solche Stange anbringen könnte. Obwohl - mit Fenstern vom Boden bis zur Decke sei es für die Nachbarn wohl besser, sie würde es sein lassen." Dabei wolle sie doch nur ihr eigenes Können ein wenig trainieren.

Für wen Dannii dann tanzen würde ist unklar. Angeblich ist sie Single. Grund: Ihre Karriere ist ihr einfach wichtiger als ein Mann. Nach eigener Aussage hat sie die Hoffnung, einen Mann zu finden, der mit ihrem hektischen Pop-Star-Leben zurecht kommt, längst aufgegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen