Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears fordert Stripstange für Hotelzimmer

Britney Spears fordert Stripstange für Hotelzimmer

03.05.2009 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat das Luxushotel "Dorchester" in London jetzt mit ihrer Forderung ins Staunen gebracht.

Die 27-Jährige gab dem Hotelpersonal vor kurzem auf, in ihrem Hotelzimmer eine Stripstange zu installieren. Aktuellen Medienberichten zufolge kommt Brit im Juli für acht Konzerte nach London und möchte sich in der britischen Hauptstadt auch pudelwohl fühlen. Ein Freund von Britney sagt jetzt dazu: "Sie liebt es an der Stange zu tanzen, das ist ihr liebstes Training! So behält sie ihre schlanke Figur, ohne ins Fitnessstudio rennen zu müssen - und das will sie privat in ihrem Hotelzimmer machen... Weil ihre Show viele harte Tanzeinlagen beinhaltet. Deswegen macht Britney ihr Workout am liebsten gleich nach dem Aufstehen."

Britney Spears kommt übrigens auch nach Deutschland! Die 27-Jährige steht am 26. Juli in Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen