Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Verknallt in Kollege Simon Cowell

Dannii Minogue: Verknallt in Kollege Simon Cowell

14.08.2007 - 06:13 Uhr

London - Dannii Minogue hat sich still und klammheimlich verliebt.

Die Schwester von Kylie Minogue soll angeblich in ihren Jurykollegen Simon Cowell verknallt sein. Laut aktuellen Medienberichten erklärte die 35-Jährige ihre Wahl mit den Worten: "Simon ist wirklich sehr anziehend. Das liegt aber vor allem an seiner Selbstsicherheit!" Was Cowell über die Zuneigung seiner Kollegen denkt, wollte er aber leider nicht verraten.

Dannii Minogue ist die kleine Schwester von Pop-Star Kylie Minogue. Sie versuchte sich ebenfalls als Sängerin, allerdings mit sehr mäßigem Erfolg. Mittlerweile ist sie bei der Talentshow "The X Factor" ein festes Jurymitglied. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen