Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue verklagt britische Zeitung

Dannii Minogue verklagt britische Zeitung

07.02.2006 - 05:16 Uhr

London - Pop-Star Dannii Minogue will die britische Zeitung "News of the World" verklagen.

Grund: Das Blatt hatte Bilder veröffentlicht, auf denen die Sängerin knutschend mit einer anderen Frau zu sehen ist. Die Aufnahmen waren von einer Überwachungskamera im Londoner Club "Puss 'N Boots" gemacht worden, wo Minogue gefeiert hatte. Die Sängerin hatte versucht, die Veröffentlichung der Bilder zu verhindern, allerdings ohne Erfolg. Nun will sie laut ihrem Sprecher gegen die "News of the World" Schadensersatzklage einreichen. Wie viel Minogue von dem Blatt fordert, ist nicht bekannt.

Dannii Minogue knutschte in dem Londoner Nobel-Club "Puss'N Boots" mit einer Stripperin. Danniis Pech: Die Überwachungskamera des Clubs zeichnete das Ganze auf. Die 34-Jährige bezeichnete den Abend als "harmlosen Partyspaß unter Frauen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen