Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue & Simone Cowell flirten während Drehpausen

Dannii Minogue & Simone Cowell flirten während Drehpausen

21.08.2007 - 15:05 Uhr

London - Dannii Minogue und Simon Cowell bandeln anscheinend wirklich an.

Jetzt haben die beiden verraten, dass sie während den Drehpausen zur Talentshow "The X Factor" gerne mal miteinander flirten. Medienberichten zufolge verliert die Schwester von Kylie Minogue erneut nur gute Worte über ihren Kollegen: "Dieser Mann kann sogar mit einem Pfosten flirten - so gut ist er darin! Ich finde es toll, weil ich auch gern flirte."

Zwischen Simon Cowell und Dannii Minogue knistert es schon länger. Erst vor kurzem deutete die Sängerin an, sie habe ein Auge auf ihren Kollegen geworfen. Daraufhin machte Cowell Dannii das Kompliment, sie sei um "einiges sexier als ihre Schwester Kylie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen