Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Kylie bekämpft den Krebs Würdevoll

Dannii Minogue: Kylie bekämpft den Krebs Würdevoll

05.10.2005 - 07:13 Uhr

London - Die australische Sängerin Dannii Minogue ist offensichtlich sehr stolz auf ihre große Schwester Kylie.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, findet Dannii es vor allem sehr bewundernswert, wie Kylie mit ihrer Brustkrebserkrankung umgeht. Dannii wörtlich: "Es geht ihr gut. Die Behandlung ist sehr anstrengend, sowohl körperlich als auch psychisch. Aber sie trägt das mit Würde." Ihre Schwester wünsche allen alles Liebe und nur das Beste. Zuviel wollte Dannii aber dennoch nicht verraten - auch nicht, wo die Kylie derzeit aufhält. Aus Respekt vor der Privatsphäre ihrer Schwester wolle sie sich nicht weiter äußern. Das alles sei für die ganze Familie schon schwer genug, so Dannii.

Entgegen dem hieß es aber erst vor wenigen Tagen, Kylie Minogue sei völlig abgemagert. Grund für den Gewichtsverlust soll ihr Essverhalten sein. Angeblich ernährt sich die Sängerin hauptsächlich von speziellen Frucht- und Gemüsesäften, mit denen sie ihr Immunsystem wieder stärken will. Freunde machen sich aber Sorgen, weil Kylie neben den Säften gar keine festen Mahlzeiten mehr zu sich nimmt (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie hat angeblich am 07. Oktober ihren ersten öffentlichen Auftritt. Es heißt, sie wird der Stargast einer Wohltätigkeitsveranstaltung zur Bekämpfung von Brustkrebs in London sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen