Startseite » Musik » Musik News » Dionne Warwick: dann tritt sie würdevoll ab

Dionne Warwick: dann tritt sie würdevoll ab

29.03.2020 - 09:20 Uhr

London - Anstatt bis zum bitteren Ende zu machen, will Dionne Warwick lieber mit Stil aufhören.

Der "Guardian" fragte die 79-Jährige nämlich nach ihren Rentenplänen und sie antwortete darauf: "Solange ich den Leuten Vergnügen bereite, den sie scheinbar haben, wenn sie zu meinen Konzerten kommen, werde ich weiterhin mein Bestmögliches geben. Aber, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich auf irgendeine Weise verändert habe, stimmlich, das Aussehen oder irgendeines der Dinge, die dazu gehören, dann ist das der Zeitpunkt, an dem ich mich würdevoll verabschieden sollte."

Übrigens: In diesem Fall will sich Dionne Warwick nach Brasilien zurückziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen