Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue will einen Französischen Freund

Dannii Minogue will einen Französischen Freund

25.05.2006 - 10:20 Uhr

London - Sängerin Dannii Minogue ist auf der Suche nach einem Mann.

Allerdings will Kylies jüngere Schwester nicht irgendeinen: Es muss ein Franzose sein, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Im Moment gebe es allerdings keinen Mann in ihrem Leben. Dannii wörtlich: "Ich bin Single, ich bin einfach zuviel unterwegs und dauernd am Arbeiten. Aber ich hätte gerne einen französischen Gentleman. Ich liebe den Akzent." Sie und ihre Schwester Kylie würden Frankreich lieben, so die Sängerin weiter. Es sei mittlerweile ihr drittes Zuhause - nach Australien und England.

Im vergangenen Jahr soll sich Dannii Minogue von ihrem Freund, dem französischen Schauspieler Jeremy Banster, getrennt haben. Weder die Beziehung noch die Trennung wurden jedoch offiziell bestätigt.

Kylie Minogie ist mit dem Franzosen Olivier Martinez zusammen. Angeblich wollen die beiden demnächst heiraten - und zwar gleich zweimal, einmal in Australien und einmal in Frankreich. Wann die Hochzeiten über die Bühne gehen, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen