Startseite » Musik » Musik News » Shakira will Nackt herum laufen

Shakira will Nackt herum laufen

25.07.2005 - 08:45 Uhr

Barranquilla - Die kolumbianische Sängerin Shakira hasst es Klamotten zu tragen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, trägt die Musikerin am liebsten gar nichts am Leib. Sie sagte: "Kleider auszuwählen langweilt mich. Ich habe auch nur deshalb einen Stylisten, weil meine Familie sich wunderte, als ich an drei Weihnachten hintereinander das selbe Outfit trug." Falls sie könnte, würde sie aber am liebsten nackt herum laufen, wie Eva im Paradies, so Shakira weiter.

Dabei gehören Klamotten bei Frauen doch zu ihrer Lieblings-Beschäftigung. Shakira scheint aus diese Schema rauszufallen Sie sagte jüngst sogar, dass Frauen für sie generell höchstkomplizierte Wesen seien. Frauen hätten Millionen von verschiedenen Knöpfen, Männer dagegen nur einen zum An- und Ausschalten (Fan-Lexikon berichtete).

Der aktuelle Hit der Sängerin heißt "La Tortura" und stammt aus ihrem jüngsten Album "Fijacion Oral 1". Das Album ist seit dem 06. Juni im Handel zu kaufen, die Single seit dem 17. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen