Startseite » Musik » Musik News » Daniel Powter hat Nichts mit James Blunt gemeinsam

Daniel Powter hat Nichts mit James Blunt gemeinsam

11.04.2006 - 09:50 Uhr

Vancouver - Der kanadische Sänger Daniel Powter will nicht mit anderen Künstlern verglichen werden - und schon gar nicht mit James Blunt.

Die beiden Sänger werden immer öfter in einem Atemzug genannt, weil sie beide ruhige Schmusesongs singen und hohe Stimmen haben. Wie die "New York Post" berichtet, ist Powter darüber aber alles andere als begeistert. Er sagte: "Das einzige, was James und ich gemeinsam haben, ist, dass wir beide weiß sind und männliche Genitalien haben." Er klinge eher wie James Brown, nicht wie James Blunt.

Daniel Powters Debütalbum Daniel Powter erscheint heute in den Usa. Hierzulande steht die Platte bereits seit Mai vergangenen Jahres in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen