Startseite » Musik » Musik News » Daniel Powter: Er kann seinen Erfolg Nicht Fassen

Daniel Powter: Er kann seinen Erfolg Nicht Fassen

05.04.2006 - 10:11 Uhr

San Francisco - Daniel Powter kann seinen Erfolg in den Usa gar nicht fassen.

Der Kanadier sagte, keiner könne über den Nummer-Eins-Hit mehr überrascht sein, als er selbst. Der Grund, so Powter: "Wir haben das meiste auf dem Album in einer kleinen Wohnung aufgenommen. Bei 'Bad Day' stand ich in einem kleinen Badezimmer, hinter mir die Box mit Katzenstreu, es hat fürchterlich gestunken."

Daniel Powter hat mit seiner Single "Bad Day" die Us-Charts erobert. Er holte sich in dieser Woche Platz eins. Die letzten kanadischen Künstler, die sich an die Spitze der Us-Charts setzten konnten, waren Nickelback im Jahre 2001.

In Europa erschien "Bad Day" bereits im Mai letzten Jahres. Er landete damit in den Top Ten aller deutschsprachigen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen