Startseite » Musik » Musik News » Daniel Bedingfield: neues Album am Start?

Daniel Bedingfield: neues Album am Start?

30.01.2010 - 11:10 Uhr

London - Daniel Bedingfield will zurück auf die musikalische Bühne. Seit 2004 brachte der Brite kein Album mehr heraus, jetzt hat er ein neues am Start - allerdings ein noch unfertiges.

Und bis dieses auf den Markt kommt, so die "Sun", kann es noch ein bisschen dauern. Der Grund, so ein Insider: An den Aufnahmen scheiden sich die Geister: "Die Platte geht jetzt seit vor Weihnachten herum... Einige sagen, die Songs sind wirklich sehr gut, andere finden die Aufnahmen grausam."

Um Daniel Bedingfield war es in den vergangenen Jahren ziemlich ruhig. Der Sänger ist übrigens der große Bruder von Natasha Bedingfield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen