Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield veröffentlicht Live-Dvd & neues Album

Natasha Bedingfield veröffentlicht Live-Dvd & neues Album

25.10.2006 - 14:35 Uhr

London - Natasha Bedingfield veröffentlicht ihre erste Live-Dvd.

Titel: "Live In New York City". Die Platte soll ab dem 21. November in den Us-Verkaufsregalen stehen, ein Erscheinungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest. Zu sehen gibt es das Konzert vom 08. Juni diesen Jahres, das im New Yorker Nokia Theater stattfand. Neben zahlreichen Hits der Sängerin, wie etwa "Unwritten", "These Words" oder "Single", beinhaltet die Dvd auch Videos zu den Songs und Backstage-Filmaufnahmen des Konzerts.

Zudem arbeitet Natasha Bedingfiel an einem neuen Album. Die noch unbetitelte Platte soll Anfang kommenden Jahres erscheinen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Natasha Bedingfield feierte mit ihrem Debüt-Album "Unwritten" weltweit große Erfolge. Selbst in den Usa eroberte sie die Charts, was für eine britische Künstlerin eher ungewöhnlich ist. Die Platte erschien hierzulande im September vergangenen Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen