Startseite » Musik » Musik News » Rachel Stevens erwartet ihr zweites Kind

Rachel Stevens erwartet ihr zweites Kind

17.09.2013 - 16:10 Uhr

London - Rachel Stevens ist wieder schwanger. Die Sängerin und ihr Ehemann Alex Bourne erwarten derzeit ihr zweites Kind, das im kommenden Jahr zur Welt kommen wird.

Über "Twitter" teilte die 35-Jährige heute (17.09.) mit: "Einige entzückende Neuigkeiten für euch alle - Alex und ich sind sehr glücklich bekannt geben zu können, dass wir wieder schwanger sind. Alex und ich sind so glücklich, dass wir wieder schwanger sind, und können es kaum erwarten, unser neues kleines Familienmitglied Anfang nächsten Jahres begrüßen zu können. Unnötig zu erwähnen, dass wir alle total gespannt sind. Vor allem Amelie, die sich darauf freut, ihren kleinen Bruder oder Schwester zu treffen."

Im November 2011 kam Rachel Stevens‘ Tochter Amelie zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen