Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn & die Angst vor leeren Rängen

Damon Albarn & die Angst vor leeren Rängen

25.06.2010 - 10:33 Uhr

London - Heute (25.06.) werden die "Gorillaz" beim Festival in Glastonbury auftreten.

Und Sänger Damon Albarn hat schon ein wenig Bammel vor dem Gig. Der britischen "Sun" sagte er: "Ich bin schon zweimal mit 'Blur' Headliner gewesen, und jetzt das. Und ich habe die gleichen Ängste: die Träume von einem leeren Feld. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, denn das bedeutet ja nicht, dass es nicht passieren wird, auch wenn ich deshalb nicht unglaublich nervös bin. Für mich ist Glastonbury eben das speziellste Festival der Welt."

Noch bis Sonntag (27.06.) geben sich hier die Stars die Klinke in die Hand. So zum Beispiel "Faithless", Jack Johnson, Slash, Shakria, Muse, die "Pet Shop Boys", Snoop Dogg oder Stevie Wonder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen