Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn deutet erneut Blur-Reunion an

Damon Albarn deutet erneut Blur-Reunion an

14.11.2008 - 05:25 Uhr

London - Eine Reunion von "Blur" ist mehr als wahrscheinlich. Das hat Damon Albarn am Mittwoch (12.11.) bei der Premiere seiner Popera "Monkey: Journey To The West" in London angedeutet.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war bei dem Event auch sein ehemaliger Bandkollege Graham Coxon zugast. Die beiden schienen ihre Streitigkeiten beigelegt zu haben und ließen sich sogar fröhlich miteinander fotografieren. Als Albarn dann auf eine "Blur"-Reunion angesprochen wurde, sagte er: "Ich kann ehrlich sagen, dass ich mich im Moment wirklich gut mit Graham verstehe, also ist es ziemlich wahrscheinlich."

"Blur" legten 2003 eine Pause ein, diese hält bis heute an. Damon Albarn startete danach mit dem Projekt "Gorillaz" durch. Bislang weiß der Brite Reunion-Gerüchte von "Blur" immer zurück. Graham Coxon hatte die Band 2002 im Streit verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen