Startseite » Musik » Musik News » Damian Marley hat ein neues Album

Damian Marley hat ein neues Album

16.06.2017 - 13:15 Uhr

Berlin - Fans von Damian Marley müssen nicht mehr warten. Nach den bereits 2016 veröffentlichten Vorboten "Caution" und "Nail Pon Cross" ist es endlich soweit: Der jüngste Sohn der Reggae-Legende Bob Marley veröffentlicht sein neues Album "Stony Hill" am 21. Juli.

Das berichtet "Universal". In einem Interview mit "Complex" bestätigte Damian zudem, dass er mit Jay-Z im Studio war, um an einigen Tracks zu arbeiten. Obendrauf sind noch drei Auftritte des Reggae-Künstlers in Deutschland bestätigt.

Hier die Konzerttermine von Damian Marley:

05.07.2017 Berlin, Astra
06.08.2017, Ruhr Reggae Summer
27.08.2017, Chiemsee Summer Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen