Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper über ihr Berühmtsein

Cyndi Lauper über ihr Berühmtsein

05.07.2018 - 08:00 Uhr

Berlin - In den Achtzigern hat sie mit Hits wie "Girls Just Wanna Have Fun" die Charts aufgemischt: Cyndi Lauper!

Vor zwei Wochen (22.06.) feierte sie ihren 65. Geburtstag! Und bedauert die Sängerin im Rückblick etwas in Bezug auf ihre Karriere? Ja, gab sie im Gespräch mit "klatsch-tratsch.de" zu. Sie sagte: "Ich muss zugegeben, dass es oftmals gut für mich gewesen wäre, auch mal still zu sein. Denn manchmal ist es besser, die Leute selbst herausfinden zu lassen, was für eine Person du bist. Aber es gibt nun mal kein Handbuch, das einen lehrt, wie man berühmt ist. Es ist eine Achterbahnfahrt, mit allen Tiefen und Höhen."

Cyndi Lauper wollte übrigens immer, dass ihre Musik jemandem hilft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen