Startseite » Musik » Musik News » Für Cyndi Lauper: Kelly Osbourne singt Girls Don 'T Wanna Have Fun

Für Cyndi Lauper: Kelly Osbourne singt Girls Don 'T Wanna Have Fun

26.11.2005 - 09:06 Uhr

London - Pop-Sängerin Kelly Osbourne will ja eigentlich ihre Musik-Karriere aufgeben.

Trotzdem hat sie jetzt einen neuen Song aufgenommen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte sie: "Ich habe mit Cyndi Lauper 'Girls Don't Wann Have Fun' aufgenommen. Ich bin ihr größter Fan und der Song ist mein Lieblings-Karaoke-Klassiker. Deshalb war das wirklich fantastisch. Wir haben unsere Parts aber getrennt aufgenommen, deshalb kann ich es gar nicht mehr erwarten, das Endergebnis zu hören."

Der Song ist übrigens für das neue Album von Cyndi Lauper. Bei den Songs, die Lauper dafür aufnimmt, handelt es sich um moderne Versionen ihrer alten Hits - darunter "Time After Time", "True Colors" und "She Bob". Auf dem Album sollen aber auch neue Songs zu hören sein. Lauper feiert mit der Platte ihr 25-jähriges Bestehen auf dem Musikmarkt. Der Titel des Albums ist noch nicht bekannt. In den Usa erscheint die Cd am 08. November. Wann sie in Deutschland in die Plattenläden kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen