Startseite » Musik » Musik News » Cro über Scheitern & seine USA-Pläne

Cro über Scheitern & seine USA-Pläne

08.06.2015 - 11:12 Uhr

Berlin - Cro ist sich bewusst, dass es im Musikgeschäft eine Karriere ziemlich schnell wieder vorbei sein kann.

Und der deutsche Rapper weiß, dass auch ihm ein solches Schicksal durchaus blühen könnte. Doch große Angst macht ihm das nicht. Er sagte laut "bild.de": "Ich war in meinem Niemandsleben davor auch glücklich. Ich bin gefestigt." Im Moment habe er viele Projekte am Laufen und strecke seine Fühle auch nach Amerika aus. Cro meinte dazu: "Mal sehen, ob das funktioniert. Man muss am Ball bleiben."

Cro schaffte 2012 mit seinem Debütalbum "Raop" den Durchbruch. 2014 folgte die Platte "Melodie". Der Rapper präsentiert sich in der Öffentlichkeit immer mit Pandamaske, um seine Privatsphäre zu schützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen