Startseite » Musik » Musik News » Cro ist um keine Ausrede verlegen

Cro ist um keine Ausrede verlegen

29.06.2015 - 16:17 Uhr

Bad Vilbel - Cro weiß sich immer zu helfen, wenn er zu spät kommt. Der Rapper mit der Pandamaske war heute (29.06.) zum Interview bei "Hit Radio Ffh" zu Gast und erzählte, dass er sich niemals ernsthaft herausreden möchte.

Der 25-Jährige nannte einige Beispiele und erklärte: "Die Straße war heute länger. Ich habe immer nur so Ausreden, die überhaupt nicht sein können, weil jeder Mensch natürlich weiß, ich bin selber schuld. Dann gibt's noch: Am Aufzug stand 'nur vier Personen‘ und es hat ewig gedauert, bis ich die anderen drei gefunden habe. Oder: Der Hamster meiner Freundin ist gestorben."

Am Freitag (03.07.) erscheint die Platte "Cro MTV Unplugged". Der Rapper stand im Mai im "Scala"-Kino in Ludwigsburg vor 300 Fans auf der Bühne und zeichnete das Live-Konzert auf. Unterstützt wurde er dabei von einer 22-köpfigen Band. Passend zum Kino-Ambiente wurden zwischen den Songs selbst gedrehte Filme gezeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen