Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & seine Ausrede gegenüber der Polizei

Justin Bieber & seine Ausrede gegenüber der Polizei

19.03.2014 - 06:45 Uhr

Miami - Justin Bieber ist bei der Fahrsicherheitskontrolle nur wegen einer Fußverletzung durchgefallen.

Letzten Monat nahm der Musiker an einem illegalen Straßenrennen teil und wurde dabei von der Polizei aufgehalten. Daraufhin musste sich der Star einem Alkoholtest unterziehen, der angeblich ziemlich schlecht für ihn ausfiel. Als er nämlich eine weiße Linie entlang laufen sollte, ist der Sänger ganz schön ins Straucheln geraten. Jetzt ist laut "contactmusic.com" der dazugehörige Polizeibericht an die Öffentlichkeit gelangt, in dem der 20-Jährige zu Protokoll gibt, lediglich wegen einer Knochenfissur ins Schwanken gekommen zu sein. In dem Dokument heißt es: "Er scheint beim Test große Schwierigkeiten zu haben, er schwankt und hat ein Zucken im Fuß. Er zittert außerdem, als hätte er große Angst." Zwar sollen auch Drogen in seinem Blut gefunden worden sein, nichtsdestotrotz scheint Bieber darauf zu beharren, lediglich verletzt gewesen zu sein.

Übrigens muss sich Justin Bieber demnächst vor Gericht wegen Trunkenheit am Steuer verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen