Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock: Ich liebe meinen Job!

Mark Medlock: Ich liebe meinen Job!

06.06.2008 - 15:02 Uhr

Köln - Mark Medlock liebt sein Leben als "Superstar".

Der Musiker arbeitet hart für seine Erfolge und könnte sich nichts schöneres vorstellen, als tagtäglich im Rampenlicht und auf der Bühne zu stehen. Wie der 29-Jährige in einem Interview mit dem "Top Of The Pops-Magazin" verriet, ist er von seinem Musiker-Dasein total begeistert: "Ich liebe meinen Job! Ich arbeite so hart, da kann ich es mir, falls ich mal nicht so gut drauf bin, erlauben, ein bisschen rumzumeckern und zu sagen: 'Hey, ich habe schlechte Laune.'"

Übrigens: Mark Medlock ist vom neuen "Superstar" Thomas Godoj von der Spitze der deutschen Single-Charts verdrängt worden. Der 30-Jährige eroberte in dieser Woche mit seinem Siegersong "Love Is You" auf Anhieb Platz eins. Medlock belegt demnach mit seiner Single "Summer Love" die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen