Startseite » Musik » Musik News » Cro geht mit Live-Band auf Unplugged-Tour

Cro geht mit Live-Band auf Unplugged-Tour

16.07.2015 - 14:25 Uhr

Berlin - Cro wird mit seinen "MTV Unplugged"-Songs auf Tour gehen. Die Platte mit den Live-Band-Versionen seiner größten Hits führt bereits kurz nach Release in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Albumcharts an.

Aufgezeichnet wurde das Live-Konzert im Mai im "Scala"-Kino in Ludwigsburg vor 300 Fans. Unterstützt wurde der Musiker dabei von einer 22-köpfigen Band. Passend zum Kino-Ambiente wurden zwischen den Songs selbst gedrehte Filme gezeigt. Wie "ampaya.de" meldet, hat das Plattenlabel des Rappers mit der Panda-Maske angekündigt, dass er mit der "Unplugged Show" auf Tour gehen wird. Die genauen Termine stehen derzeit noch nicht fest.

Wer Cro vor der geplanten Tour noch live sehen möchte, hat während des Festival-Sommers noch einige Gelegenheiten dazu. Hier die anstehenden Termine des Rappers:

18.07.15 - Bern (Ch), Gurtenfestival
13.08.15 - Hohenems (A), Event Center
14.08.15 - Aschaffenburg, Afrika Karibik Festival
20.08.15 - Übersee am Chiemsee, Chiemsee Summer Festival
29.08.15 - Graz (A), Nuke Festival
30.08.15 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
05.09.15 - Berlin, Deutsch Poeten Festival
05.09.15 - Papenburg, Papenburg Festival 2015

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen