Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Fußballstar Cristiano Ronaldo ist ein großer Fan

Nelly Furtado: Fußballstar Cristiano Ronaldo ist ein großer Fan

01.06.2007 - 07:00 Uhr

Manchester - Nelly Furtado hat einen berühmten Fan.

Fußballstar Cristiano Ronaldo flog jetzt extra von England nach Florida, um ein Konzert der Sängerin zu besuchen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" durfte der portugiesische Star des Clubs Manchester United zusammen mit einem Freund sogar hinter die Bühne. Nelly und Cristiano sollen sich angeregt unterhalten haben. Über was ist nicht überliefert, allerdings dürfen sich die beiden gut verstanden haben, schließlich haben beide portugiesische Wurzeln.

Cristiano Ronaldo ist Portugiese. Nelly Furtado wurde zwar in Kanada geboren, ist aber das Kind von Portugiesischen Einwanderern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen