Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love versteht Hype um Lady Gaga nicht

Courtney Love versteht Hype um Lady Gaga nicht

08.02.2010 - 19:06 Uhr

Los Angeles - Die ganze Welt ist dem Lady-GaGa-Fieber erlegen. Nur eine nicht: Rockröhre Courtney Love.

Die versteht den ganzen Hype um die 23-Jährige überhaupt nicht. Gegenüber "StyleList" sagte die "Hole"-Frontfrau: "Ich glaube nicht, dass ihre Musik unwiderstehlich ist. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich Rockmusik höre. Ich bin ein alter Hippie." Dabei ist Love ein großer Fan von Ke$ha - und die ist nicht gerade als Rockerin oder Hippie bekannt.

Courtney Love macht sich übrigens große Sorgen um Newcomerin Ke$ha. Die Rockerin befürchtet, dass die 22-Jährige von ihrer Plattenfirma verheizt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen