Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love & ihr hartes Leben

Courtney Love & ihr hartes Leben

21.06.2010 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Courtney Love spricht über ihr Leben. In der heutigen (21.06.) Ausgabe von "Behind The Music" auf Vh1 erklärt die Sängerin, sie habe viel durchgemacht.

So erklärt Love zum Beispiel, vor ihrer Schwangerschaft mit Frances Bean habe sie Heroin probiert: "Ich sage nicht, es hätte diese Momente, in denen ich vor meiner Schwangerschaft Heroin genossen hätte, nicht gegeben. Es gab sie nämlich. Aber ich habe das schon sehr schnell nicht mehr genossen." Mehr zu erzählen hat Courtney Love aber über die Tatsache, dass die Öffentlichkeit irgendwann damit begann, auf ihr herumzuhacken: "Es ist wirklich hart... Jeder auf dieser Welt hatte es auf mich abgesehen, das hat meine Gefühle verletzt. Es war schrecklich. Das war ein Trauma... Ich habe nicht darum gebeten, gehasst zu werden."

Ob und wann diese Reportage auch hierzulande laufen wird, ist nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen