Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: schon das nächste Album im Visier

Courtney Love: schon das nächste Album im Visier

27.04.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - "Hole" - und damit auch Courtney Love - haben ein neues Album am Start.

Am Freitag (23.04.) erschien "Nobody's Daughter". Damit haben "Hole" die erste Platte seit 1998 auf den Markt geworfen. Aber Courtney Love denkt schon an das nächste Werk - soviel Zeit will sie nicht noch einmal vergehen lassen. Und auch über künftige Kollaborationen dachte die Sängerin nach. Sie sagte: "Ich liebe Billie Joe Armstrong von Green Day. Ich liebe Jack White. Eigentlich gibt es niemanden, den ich nicht liebe. Außer vielleicht die drei Leute, die ich nicht liebe - die mag ich nur."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen