Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: sauer auf Lily Allen

Courtney Love: sauer auf Lily Allen

20.02.2010 - 10:31 Uhr

London - Courtney Love ist sauer auf Lily Allen.

Der Grund: Allen schloss einen Deal mit der Luxus-Marke Chanel ab und durchkreuzte so den Plan der 45-Jährigen, bei den Brit Awards am vergangenen Dienstag (16.02.) ebenfalls ein Chanel-Kleid zu tragen. "Ich wollte ein Chanel-Kleid tragen, aber Lily Allen hat meinen Plan durchkreuzt. Und das ist echt lahm. Ich kann mich daran erinnern, dass J.Lo einmal einen Deal mit Valentino hatte, und ihn mit mir teilte", so die Sängerin laut "contactmusic.com".

Courtney Love bringt übrigens im April ein neues Album mit ihrer Band "Hole" auf den Markt. Die Platte soll "Nobody's Daughter" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen