Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Tochter ist mehr als sauer!

Courtney Love: Tochter ist mehr als sauer!

13.04.2012 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Frances Bean ist mehr als wütend auf ihre Mutter Courtney Love!

Der Grund: Love bezichtigte Dave Grohl mit Frances Bean geschlafen zu haben. Per "Twitter" ließ Love gestern (12.04.) einige unflätige Äußerungen über Grohl los. Und deshalb schaltete sich Frances Bean nun selbst ein. Laut "tmz.com" sagte sie: "Während ich immer den Mund halte über die Affären meiner biologischen Mutter, hat ihr aktueller Wortschwall eine erschreckende Wendung genommen. Ich hatte nie etwas mit Dave Grohl. Nichts, was über eine platonische Freundschaft hinausgeht. Ich lebe in einer monogamen Beziehung und bin sehr glücklich. 'Twitter' sollte meine Mutter verbannen."

Courtney Love hatte behauptet, Grohl sei derart besessen von Kurt Cobain, dass er versucht habe, erst sie selbst ins Bett zu kriegen. Als sie aber abgelehnt habe, hätte er sich an ihrer Tochter Frances Bean vergriffen. Zudem schrieb Love bei "Twitter", sollten die Gerüchte stimmen, würde sie nicht zögern und Grohl umbringen. Grohl erklärte bereits, Love sei auf einem Hasstrip und die Gerüchte unwahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen