Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love will sich die Lippen machen lassen

Courtney Love will sich die Lippen machen lassen

25.07.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Courtney Love zieht in Betracht, sich bald unters Messer eines Schönheitschirurgen zu begeben.

Die Rockerin will sich in Paris, Frankreich behandeln lassen. Das gibt Love auf ihrer offiziellen Homepage bekannt. Sie schrieb: "Mein Mund sieht noch schief aus, ich denke, ich werde wieder zu Doktor in Paris gehen. Er ist kein Schönheitschirurg, er bringt nur schlechte Operationsergebnisse in Ordnung und auch Hasenscharten und ernsthafte Sachen. Er macht das nicht wirklich aus Eitelkeit, er ist konservativ."

Courtney Love ließ schon einiges an ihrem Gesicht machen. Die Nase der Sängerin wurde zwei Mal korrigiert und ihre Lippen wurden immer mal wieder aufgespritzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen