Startseite » Musik » Musik News » Heinz Rudolf Kunze würde auch Musik machen, wenn keiner zuhört

Heinz Rudolf Kunze würde auch Musik machen, wenn keiner zuhört

17.09.2019 - 13:08 Uhr

Frankfurt Oder - Heinz Rudolf Kunze kann sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen.

Das sagte der Deutschrocker der "Märkischen Oderzeitung". Auf die Frage, ob es ihm nach über 30 Jahren Karriere nicht hin und wieder an Motivation mangele sagte der 62-Jährige: "Der innere Antrieb, etwas mit Worten und mit Tönen zu basteln, der ist seit meiner frühsten Jugend sehr stark. Das kommt einfach, da brauche ich gar nichts zu tun. Ich würde wohl auch immer noch Musik machen, wenn keiner mehr zuhören würde, weil ich es einfach muss. Es ist meine größte Leidenschaft. Das alles gehört zu meinem Leben."

Aktuell ist Hrk mit seinem Soloprogramm "Wie der Name schon sagt" unterwegs. Ende des Jahres geht es dann ins Studio, um das neue Album aufzunehmen, das dann im Frühjahr 2020 erscheinen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen