Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love die Teamplayerin

Courtney Love die Teamplayerin

19.02.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Courtney Love ist ein Bandmensch. Die Sängerin der Gruppe "Hole", arbeitet lieber für ihre Band, als an Projekten als Solokünstlerin.

Wie "gala.de" berichtet, sagte 45-Jährige: "Es ist genau wie Trent Reznors Nine Inch Nails. Ich habe eben 'Hole'. Ich hatte 16 Mitglieder in meiner Band, aber es ist meine Band. Ich arbeite besser mit einer Band zusammen, weil da verschiedene Leute Input geben." Im April kommt das neue "Hole"-Album "Nobody's Daughter" auf den Markt. "Es brauchte fünf Jahre, um es zu erstellen. Fünf lange Jahre, weil ich das erste verworfen habe und es zwei Jahre dauerte, um dieses Album zu machen", so Courtney Love abschließend.

"Nobody's Daughter" enthält auch einen Song für Kurt Cobain. In "Honey" singt Love über ihren verstorbenen Ehemann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen