Startseite » Musik » Musik News » Kim Gordon & die kranke Courtney Love

Kim Gordon & die kranke Courtney Love

04.02.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Kim Gordon hat keine allzu guten Erinnerungen an Courtney Love.

Die ehemalige "Sonic Youth"-Frontfrau hat in den 90er Jahren oft mit der "Hole"-Sängerin zu tun gehabt, allerdings hätte sie darauf wohl gerne verzichtet. In ihrer Autobiografie "Girl In A Band" schrieb sie nämlich über Courtney Love: "Niemand hinterfragt die Störung hinter ihrem LA-Glamour - die Soziopathie, den Narzissmus -, denn es ist guter Rock'n'Roll, gute Unterhaltung! Ich habe aber einer niedrige Toleranzschwelle für manipulatives, egomanisches Verhalten und muss mich für gewöhnlich selbst daran erinnern, dass diese Person vielleicht psychisch krank ist." Die Antwort von Courtney Love auf diese Einschätzung dürfte wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen