Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Britney Spears sollte Hilfe annehmen

Courtney Love: Britney Spears sollte Hilfe annehmen

01.02.2008 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Courtney Love kann gut nachvollziehen, was Britney Spears im Moment durchmacht.

Sie selbst wurde vor drei Jahren wegen ihres Drogenkonsums in einem Krankenhaus behandelt. Für Britney sei es jetzt wichtig, so Love, die Hilfe von Außen auch wirklich anzunehmen. Sonst würde sie noch wie Marilyn Monroe enden. Die 43-Rockerin sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich weiß genau wie es Britney jetzt geht. Wenn sie keine richtige Hilfe bekommt, wird etwas ganz, ganz Schlimmes passieren."

Britney Spears ist gestern (31.01.) in das Ucla Medical Center in Los Angeles zwangseingewiesen worden. Derzeit befindet sie sich in der geschlossenen Abteilung und wird rund um die Uhr bewacht. Es heißt, sie habe tagelang nicht mehr geschlafen, sich nur von Aufputschmitteln ernährt, sei nicht mehr zurechnungsfähig und eine Gefahr für sich selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen